Yogabalance at home

BESCHREIBUNG

Mit diesem Online Yoga Kurs kannst du deinen Körper stärken, dehnen und nach innen spüren. Wir üben verschiedenen aktive Yogasequenzen, Yin Yoga, Pranayama und Meditation. Damit du dich einerseits entspannen kannst, andererseits auch Kraft und Energie für diese herausfordernde Zeit bekommst freue ich mich, wenn wir uns auf diesem Weg online verbinden und gemeinsam üben. Dieser Yoga Kurs ist genau richtig für dich, wenn du Deinem Körper etwas Gutes tun möchtest und dich gleichzeitig nach Ruhe, Stressabbau und Entspannung sehnst.

 

Dieser Yoga Kurs wurde von der Zentralen Prüfstelle Prävention nach § 20 SGB V zertifiziert und wird daher von den meisten gesetzlichen Krankenkassen erstattet.

 

• Termin: Donnerstag von 19.30 bis 21.00 (der letzte Termin ist am Montag!)

• Der Kurs geht 8x vom 05.11. bis zum 21.12.2020

• Kosten 80 Euro

WEITERE INFORMATIONEN

Der Online Kurs Bodybalance findet live statt mit dem Videokonferenz-Tool Zoom. Um bei den Online Live über ZOOM dabei zu sein, kannst du dir hier die ZOOM APP herunterladen: www.zoom.us und dich kostenlos registrieren. Die jeweiligen Zugänge zu der Live-Übertragungen bekommst Du nach Anmeldung per E-Mail rechtzeitig vor dem Start des Kurses von mir.

DEIN VORTEIL

Du hast die Möglichkeit sowohl live die Stunde mitzumachen als auch im Laufe der Woche Online mit der Stunde mehrmals zu üben.

KONTAKT

Wenn du noch Fragen zur oder Online-Anmeldung hast, sende gerne eine E-Mail an anette.yoga@gmx.de oder melde dich telefonisch unter: 07522-9784948

BUCHUNG

Kompletter Kurs

Yogabalance at home

Online Yoga Kurs 8 x 1,5 Std. per ZOOM Konferenz

80,00 €


Einzelne Stunden, auch hier bekommst Du den Link zur Aufzeichnung und kannst die

Einheit so oft üben wie Du magst.

damit ich Dir den Link rechtzeitig schicken kann bitte ein paar Stunden vorher anmelden   vielen Dank

Yogabalance at home

Einzelstunden

10,00 €