PH_01
blockHeaderEditIcon
  
Top_Coaching
blockHeaderEditIcon

Ernährung


Ernährungsberatung

Block_Coaching
blockHeaderEditIcon

 

Ernährungsberatung

Erkennen was Dir und Deinem Körper gut tut 

Bist Du auf der Suche nach einer Ernährung, die Deinen Stoffwechsel optimal unterstützt?

Möchtest du durch die Auswahl und die Menge Deiner Lebensmittel Deine Darmgesundheit postiv verändern?

Bist Du bereit Deine Gesundheit selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen?

 

Der Ablauf einer ganzheitlichen Ernährungsberatung:

In einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch (20 Minuten) lernen wir uns kennen und besprechen deine persönliche Ernährungssituation.

Bevor wir einen Beratungstermin vereinbaren braucht es eine Woche für ein

Ernährungsprotokoll, das für eine genaue Anamnese wichtig ist.

Die Beratung:

  • Besprechung und Auswertung des Ernährungsprotokolls
  •  Ausführliche Anamnese Deines Beschwerdebildes 
  • Persönliche Ernährungsempfehlungen und ergänzende Maßnahmen zur Lebensführung
  • Lebensmittelliste für Deinen Stoffwechseltyp 
  • nach Bedarf Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeit wie Laktose, Fruktose und Gluten
  • Darmgesundheit und ein Fitnessprogramm für deinen Darm
  • Unterstützende Begleitung bei der Veränderung deiner Essgewohnheiten

 

Eine ganzheitliche Ernährungsberatung hat sich sehr bewährt bei:

  • Allergien
  • Asthma
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Verdauungsproblemen
  • Wechseljahrsbeschwerden
  • Kinderwunsch
  • Diabetes
  • Athrose

 

Mit einer ausgewogenen, individuellen Ernährung Vitalität und Gesundheit für Körper, Seele und Geist zu erlangen ist nach meiner Erfahrung möglich. Dazu gehört neben der Ernährung eine Lebensführung, die deinen Alltag positiv unterstützt. 

Da ich selber diesen Weg gegangen bin, möchte ich mein Wissen und meine Erkenntnisse gerne teilen und weitergeben.

 

Kosten für eine Ernährungsberatung: 

60 Euro 

Dauer: eine Stunde, vorher 20 Minuten Vorbesprechung und Erstellung eines

Ernährungsprotokolls.

Die Beratung kann über Zoom oder bei mit Zuhause stattfinden.

 

 

 

 


Kennenlern Gespräch vereinbaren ⇒

Bild_Coaching
blockHeaderEditIcon
Coaching mit Anette Nitsch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*